• Jobs Job bei Scheid AG & Co. KG Geschmack und Technol

Außendienstmitarbeiter/ Kundenberater (m/w)

Scheid AG & Co. KG Geschmack und Technol

für das Gebiet PLZ 35-36;

für das Gebiet PLZ 35-36; 60-6

Außendienstmitarbeiter/ Kundenberater (m/w) Scheid AG & Co. KG Geschmack und Technol für das Gebiet PLZ 35-36; 60-65; 97 Betreuung des bestehenden Kundenstammes sowie Neukundenakquise und aktives Verkaufen; Weiterer Ausbau unserer Beziehungen zu Fleischwarenherstellern handwerklicher Prägung.

Der Name Ist Ein Begriff Für Hochwertige Zusatzstoffe Würzungen Würzsaucen Für Die Lebensmittelherstellung Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Mit 130 Mitarbeitern Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Außendienstmitarbeiter/ Kenberater M/w Qualifikation Fleischermeister/fleischtechniker M/w Für Das Gebiet Plz 35-36 60-65 97 In Vollzeit / Unbefristet Sie Haben Freude An Diesen Aufgaben: Betreuung Des Bestehenden Kenstammes Sowie Neukenakquise Aktives Verkaufen Weiterer Ausbau Unserer Beziehungen Zu Fleischwarenherstellern Handwerklicher Prägung Eigenverantwortliche Umsetzung Der Vereinbarten Gebiets-vertriebsziele Vorstellung Unserer Ogieempfehlungen In Der Praxis Ihr Profil: Qualifikation Als Fleischermeister/in Oder Fleischtechniker/in Erforderlich - Zusatzqualifikationen Angenehm Erfahrungen In Der Produktion Verkauf Sind Wünschenswert Erleichtern Ihren Einstieg Verhandlungsgeschick Abschlusssicherheit Fähigkeit Zur Erfassung Von Ken-problemstellungen Wohnsitz Im Reisegebiet Hohe Reisebereitschaft Auch übernachtungen Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache In Wort Schrift Edv-kenntnisse Sind Voraussetzung Wir Bieten Exklusive Produktlinien Die Alle Von Selbst Entwickelt Produziert Werden Ein Dynamisches Unternehmen Das Durch Flache Hierarchien Große Flexibilität Einem Persönlichen Miteinander Geprägt Ist Ein Gutes Festgehalt Plus Provisionsaufkommen Sowie Einen Firmen-pkw Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Interne Externe Schulungen Sowie Unterstützung Durch Werksinterne Ogieberater Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Herausforderung Anspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post Oder Gerne Per Email (in Einer Pdf-datei): Oder Per Email: Petravalentin@-gewuerzede Www-gewuerzede Www-gewuerzkontorde Fleischermeister Fleischtechniker Fleisch Metzger Außendienstmitarbeiter/ Kundenberater (m/w) Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Sowie Neukundenakquise Und Aktives Verkaufen Weiterer Ausbau Unserer Beziehungen Zu Fleischwarenherstellern Handwerklicher Prägung Für Das Gebiet PLZ 35-36 60-65 97 Fleischermeister Fleischtechniker Fleisch Metzger

Außendienstmitarbeiter / Kundenberater (m/w)
   Scheid AG und Co. KG Geschmack und Technol (deutschlandweit)

Fachverkäufer Fleisch / Koch (m/w)
   Scheid AG und Co. KG Geschmack und Technol (deutschlandweit)

Fachverkäufer Fleisch / Koch (m/w) Merchandising / Markenrepräsentant
   Scheid AG und Co. KG Geschmack und Technol (Saarland)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   HOERBIGER Elektronik GmbH (Ammerbuch)

Lagerhelfer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Dormagen)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Porta Westfalica)